nttb sucht dich

Lust ein Teil des Teams zu werden?

Du suchst einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Job? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind ein flexibles, junges und engagiertes Team und freuen uns auf deine Bewerbung.

Karriere bei
nttb machen.

Komm in das starke nttb Team!

Du suchst einen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Job? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser Unternehmen hat seine Aufgabengebiete im Bereich der regenerativen Energien, mit Schwerpunkt Netzanschlussplanung und der technischen Betriebsführung von Windparks. Bei nttb finden nicht nur Ingenieure und Elektrotechniker ihren Platz, sondern auch Quereinsteiger. Wir bieten die Möglichkeit an regelmäßigen Fortbildungen und Schulungen teilzunehmen.

Bei uns wird ein gutes und familiäres Arbeitsklima groß geschrieben! Neben der Möglichkeit auf Home-Office und individuellen Arbeitszeiten, darfst du dich außerdem auf einen auf dich abgestimmten Arbeitsplatz freuen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lass uns gerne deine Bewerbung zukommen.

Werkstudent / Praktikum (M/W/D)

Du befindest dich in einem naturwissenschaftlichen Studium und bist auf der Suche nach einem Praktikumsplatz, wo du deine Thesis ausarbeiten oder...

Netzanschlussplanung (M/W/D)

Wir sind ein Unternehmen, dass seine Aufgabengebiete im Bereich der regenerativen Energien hat. Dabei liegt der Schwerpunkt auf der...

Wem können Sie alle Arbeiten rund um die elektrotechnische Dienstleistungen übertragen? nttb.